Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Fam. Kahr (Sonntag, 28 Februar 2016 09:31)

    Danke Maria und Theresa für die Bemühungen der ganzen Jahre!

  • #30

    Teresa (Donnerstag, 01 Januar 2015 09:58)

    Allen TänzerInnen bzw. Eltern alles Liebe und Gute im neuen Jahr,
    und viel Freude und Spaß beim Tanzen!
    Teresa http://www.kindervolkstanz.at/

  • #29

    Tobias Rauch (Sonntag, 23 November 2014 23:03)

    Hallo.
    Ich liebe die JVTG Obergnas
    Macht weiter so Maria und Teresa.
    Wir kinder freuen uns über das Tanzen.
    Lg. Tobi

  • #28

    Edith (Mittwoch, 06 August 2014 10:14)

    Freue mich über die schönen Fotos. Danke an die Fotografen! So kann ich immer dabei sein. Viel Spaß weiterhin, gebt Gas und genießt es!

  • #27

    Maria (Montag, 09 September 2013 18:47)

    Ich möchte mich der Eintragung von Teresa anschließen! Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich für die tolle Mitarbeit und den Einsatz bedanken! So ein Fest funktioniert nur, wenn wirklich alle mitarbeiten! Herzliches Danke auch an Teresa! Sie hat ganz viel zum Gelingen dieses tollen Herbstfestes beigetragen! Danke auch dem gesamten Vorstand für die tatkräftige Unterstützung! Herzlichst: Maria

  • #26

    Teresa (Dienstag, 03 September 2013 22:11)

    Unser diesjähriges Herbstfest war eine sehr erfolgreiche und gelungene Veranstaltung mit vielen positiven Rückmeldungen.
    Dies kann nur gelingen, wenn der gesamte Verein tatkräftig mitarbeitet.
    Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken!

    Liebe Grüße
    Teresa

  • #25

    franz (Sonntag, 14 Juli 2013 21:58)

    waren dabei in udine und in kärnten. war eine suppertolle veranstaltung die kids waren großartig und sehr brav.ein lob dem gesamten begleidpersonal und auch allen eltern . gerne wieder einmal.

  • #24

    tobias rauch (Samstag, 18 Mai 2013 13:23)

    die volkstanzgruppe obergnas ist cool und total lessig.
    i fins afoch geil.
    und weil i selber dort tanz.
    lg.tobias rauch

  • #23

    @ (Sonntag, 31 März 2013 22:04)

    Wir freuen uns auf das Neue Tanzjahr 2013!

  • #22

    Babykaufhaus (Montag, 03 Dezember 2012 15:39)

    Hey,
    Super dass ihr euch bemüht so viel Tradition zu erhalten! Für die Kinder ist das bestimmt eine Menge Spaß und wir halten unsere Tradition aufrecht!

    LG
    Konstantin

  • #21

    Walter (Sonntag, 13 November 2011 07:47)

    Tolle Homepage, gute Sache für Kinder, das macht Sinn!
    Viel Erfolg und herzliche Grüße,
    Walter Uresch
    Feldenkrais Zentrum
    Bad Radkersburg

  • #20

    Sarah (Montag, 10 Oktober 2011 17:04)

    Hey also eine wirklich schöne Seite habt ihr hier und ich finds toll das die Kiddys bei euch scheinbar soviel Spaß haben. Ganz großes Lob an euch und macht weiter so!

    Gruß Sarah

  • #19

    Johannes (Sonntag, 06 März 2011 21:55)

    DIE NEUE WEBSITE IST ONLINE!

  • #18

    Hannes (Sonntag, 06 März 2011 21:54)

    Die unteren Einträge wurden von der alten Website übernommen!

  • #17

    Sepp (Sonntag, 06 März 2011 21:53)

    20.11.2009, 21:40 Uhr:

    Liebe JVT-Gruppe Obergnas,
    liebe Teresa,
    liebe Maria!

    Meine Hochachtung für diese Veranstaltung.
    Haben mich die "alten" JVT in den letzten Jahren schon so begeistert,
    so war es heuer mit den "Flohhaufen" noch eine Draufgabe.
    Es ist wirklich eine Freude zuzusehen mit welcher Begeisterung, Freude und Disziplin diese Kinder hier auftanzen.
    Hut ab, super!
    Da kann sich so mancher Erwachsener ein Beispiel nehmen.
    Macht so weiter, so lange es nur geht, dieser Brauch darf nicht aussterben.
    Auch den Eltern dieser Kinder will ich einen Dank aussprechen dass sie die Möglichkeit den Kindern geben und somit zur Kultur- und Brauchtumspflege beitragen.

    Liebe Grüße
    Sepp
    VTK-Kirchbach

  • #16

    Teresa (Sonntag, 06 März 2011 21:53)

    15.11.2009, 20:36 Uhr:

    Herzlichen Dank an allen Kindern und Jugendlichen, Musikanten sowie Helfer, Spender und Sponsoren. War wirklich ein schöner, gelungener Abend!

  • #15

    jacki.:D (Sonntag, 06 März 2011 21:53)

    10.04.2009, 13:38 Uhr:

    heej.wow es isd wirklich schon zu lange her das wir bei euch waren.
    es war sooo geil.
    und ih vermisse euch.
    liebe grüße an.lampi.rudi.mampfi und luki.

  • #14

    Thomas N. (Sonntag, 06 März 2011 21:52)

    Super dass man den Film zum Kathreintanz 08 jetzt bestellen kann!!! Gute Idee von dir Hannes!! ;-)

  • #13

    Meier Sepp (Sonntag, 06 März 2011 21:52)

    24.11.2008, 00:53 Uhr:

    Kathreintanz 2008

    Grüß euch alle miteinand!
    Ich war heuer natürlich mit vier weiteren Kirchbacher Volkstänzer(innen)bei eurem Kathreintanz und ich habe es wircklich nicht bereut. Denn diese bunte Mischung von Darbietungen sieht man nicht alle Tage.
    Diese jungen Volkstänzer(innen) aus Kärnten nicht einmal noch in der Schule aber schon so schön tanzen, super.
    Die Polen, ja was die geboten haben, eine Stunde durchgehend volles Programm, dieses schöne und bunte Programm und diese Kontition dazu, beinahe beneidenswert was die dargeboten haben.
    Ja dann noch die JVT aus Obergnas, junge Menschen die mitten in der Schulausbildung sind die sich am Anfang sicher nicht gedacht haben dass sie heute mit so einer Begeisterung und so einer Freude in einer derart schönen Tracht diese Zahl von Tänzen aufs Pakett legen dass sich sogar manche Erwachsenen VT-Gruppe eine Scheibe davon abschneiden können, einfach super und sehr schön anzusehen, macht weiter, solange es nur geht.
    Diese Art von Kultur- und Brauchtumspflege darf nicht aussterben.

    Liebe Grüße
    Sepp
    VTK-Kirchbach

  • #12

    Chris (Sonntag, 06 März 2011 21:51)

    23.10.2008, 09:50 Uhr:

    Hey

    Hab jetzt ein wenig auf eurer HP gesurvt. Ist euch wirklich gut gelungen. Macht weiter so nicht nur mit der HP sondern auch mit dem Tanzen und der Brauchtumspflege.

    LG aus Graz sendet euch

    Chris

  • #11

    lienhart (Sonntag, 06 März 2011 21:51)

    19.10.2008, 17:02 Uhr:

    wollten nur mal sagen, das diese seite von zeit zu zeit schöner wird!
    dankeschön!!

    ggglg fam. lienhart

  • #10

    Regina (Sonntag, 06 März 2011 21:50)

    23.09.2008, 11:09 Uhr:

    Hello.
    My name is Regina Schvitz, and Im from Hungary(Ungarn)
    And this photos... wow xD :D
    byyee.

  • #9

    Edith (Sonntag, 06 März 2011 21:50)

    17.08.2008, 13:41 Uhr:

    Familie Gieferl-Platzer bedankt sich bei allen für die Mitwirkung beim Woazbrotn.

    War super!

  • #8

    Jacqueline (Sonntag, 06 März 2011 21:50)

    23.07.2008, 20:18 Uhr:

    Hii...iich woLLte nuur maL haLLoo saqen..iich biin eiine der mäDchen diie miiT euucH iimm bus nacH gmünd geFahren bin..!
    es war seHr LusTig unD ich woLLTe mich bedanken das ihr so neTT zuu uns waRt..!
    ..LiieBe grüsse von mir unD liisa an diie ganze gruPPe unD ganz besonDers an Lukas unD eDii.!

  • #7

    Helmut Palko (Sonntag, 06 März 2011 21:49)

    19.07.2008, 22:22 Uhr:

    Tolle Hompage und toller Auftritt in Seeboden der Jugendvolkstanzgruppe Obergnas!

    Habe die Jugendvolkstanzgruppe Obergschnas in Seeboden in Kärnten gesehen.
    Ich bin begeistert und wünsche weiterhin viel Freude mit der Volkskultur in der natürlichen und überlieferten Art wie sie vorgetragen wird.

    Helmut Palko
    Klagenfurt

  • #6

    Fam. Suppan (Sonntag, 06 März 2011 21:48)

    06.07.2008, 18:46 Uhr:

    War ein toller Badetag in Fürstenfeld
    lg.Fam Suppan

  • #5

    Meier Sepp (Sonntag, 06 März 2011 21:48)

    04.05.2008, 22:06 Uhr:

    Griaß euch!
    Meine Hochachtung und ein Kompliment an euch Allen.
    Ihr seid eine sehr tynamische und eifrige Jugendvolkstanzgruppe auch die Homepage ist sehr informativ, übersichtlich und am aktuellsten Stand aufgebaut, super.
    Macht nur weiter so, ihr seid Spitze.
    Freue mich jedesmal beim Offenen in Baumgarten wenn ich die jungen Madl und Burschen mit so eine Liebe und Freude beim Tanzen bewundern darf.

    Alles Liebe
    Seppi
    VTK-Kirchbach

  • #4

    Meier Sepp (Sonntag, 06 März 2011 21:47)

    Griaß euch!
    Meine Hochachtung und ein Kompliment an euch Allen.
    Ihr seid eine sehr tynamische und eifrige Jugendvolkstanzgruppe auch die Homepage ist sehr informativ, übersichtlich und am aktuellsten Stand aufgebaut, super.
    Macht nur weiter so, ihr seid Spitze.
    Freue mich jedesmal beim Offenen in Baumgarten wenn ich die jungen Madl und Burschen mit so eine Liebe und Freude beim Tanzen bewundern darf.
    Alles Liebe
    Seppi
    VTK-Kirchbach

  • #3

    Sarah u. Lisa u. Maria (Sonntag, 06 März 2011 21:47)

    Hey!!
    die fotos von der Tanzprob san sehr abwechslungsreich!!!! Super!!!
    gglg

  • #2

    sandra lienhart (Sonntag, 06 März 2011 21:47)

    09.02.2008, 08:50 Uhr:

    danke hannes für die tolle seite die du uns gemacht hast.

    glg fam. lienhart

  • #1

    Luttenberger (Sonntag, 06 März 2011 21:46)

    04.01.2008, 20:45 Uhr:

    super! Jetzt bin ich auch am laufenden! Danke Hannes!
    lg Maria